Folgenden Mitarbeitergruppen werden auch nach den theoretischen Veranstaltungen gerne weiterhin von mir begleitet, trainiert und/oder unterstützt:
Verkäufer | Verkaufsberater | Sales Assistent | Kassenmitarbeiter | Kundendienstmitarbeiter | Servicemitarbeiter
Warum überhaupt regelmäßiges individuelles Training mit Ihren Verkäufern?
…weil neues Wissen auch in der Praxis eingeübt werden will!
Das Training ist die konsequente Fortführung der Workshops oder Seminare, um die Lerninhalte in die Praxis umzusetzen und zu vertiefen. Dies ist ein kontinuierlicher Prozess, welcher begleitet und gefördert werden muss. Hier werden die Verkäufer im Tagesgeschäft bei echten Kundensituationen begleitet und unterstützt, um jedem zu helfen, seine optimale Form des Verkaufens zu finden und weiterzuentwickeln. Hier werden Stärken und Schwächen aufgezeigt und Verbesserungen erarbeitet. Diese Methode zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass sich unter Anleitung jede/r Verkäufer/in individuell zu seinen Bestleistungen hin entwickeln kann.
Mögliche Themen der individuellen Verkäufertrainings:
- Innere Einstellung, Motivation und bewusste Gesprächsführung
- Integration und Vertiefung der Lerninhalte aus den Workshops/Seminaren
- Interaktive Lehrgespräche auf der Verkaufsfläche
- Übungen an der Ware und mit echten Kunden
- Individuelle Verbesserungspotentiale erkennen
- Real-Simulation von Verkaufsgesprächen
Was haben Sie davon?
- Effektivere Verkaufsgespräche
- Souveräne und motivierte Verkäufer
- Transparentere Leistungsbereitschaft
- Zufriedenere Kunden
- Steigenden Umsatz